Flooring & Wohnen

Individuelle Komplettbodensysteme im Wohnbereich sind noch eher selten, aber immer mehr im Trend. Neue Materialien und Techniken ermöglichen gesunde, dauerhafte und haptisch sowie optisch individuell gestaltete und in das Wohnambiente angenehm und optimal integrierte Bodenbeläge, die den Charakter der Wohnung nicht nur unterstreichen, sondern gekonnt und dezent hervorheben.

Dies gilt ebenso und umso mehr für den Bereich Flooring, in dem Komplettbodensysteme bereits Standard sind. Neue Verarbeitungsmöglichkeiten, Maschinen und Materialien erlauben aber auch hier ganz neue Gestaltungsmöglichkeiten und optische Akzente, gepaart mit den geforderten Funktionalitäten wie Lichtechtheit und UV-Beständigkeit, fugenlos und ohne Ausgasungen sowie Alterungsbeständigkeit und leichte Reinigung.

Auf Wunsch beraten wir Sie individuell und machen Vorschläge anhand passender Beispiele aus unserem Kundenstamm.

Anwendungsbeispiele bei Fa. Zwilling

Anwendungsbeispiele Allgemein